15.11.2015


 

3. Mannschaft

Hans G. (Nicky) Schöne (Captain), Andreas Klöcker, Thomas Gbur, Peter Lüttge. Nicht im Bild Georg Krüger


Landesliga B Spielplan, Saison 2015/2016 - Tabelle BillardArea

LandesligaBTermine
 

5. Spieltag

Nach drei schnellen Siegen durch Andreas, Peter und Nicky, sicherten wiederum Andreas und Peter in den Rückspielen den 5:3 Sieg. Damit liegen wir zunächst wieder auf Platz 2. Der nächste Spieltag ist spielfrei für uns und zum letzten Spiel der Hinrunde reisen wir am 20.Dezember nach Essen zum BC Walkabout.

Nicky, 15.11.2015

4. Spieltag

Genauso erging es uns auch am 4. Spieltag, Ohne Andreas, dafür mit Verstärkung von Georg, wieder nur 3:5. Weiterhin Platz 3!

Nicky, 28.10.2015

3. Spieltag

Wegen totaler Selbstüberschätzung viel zu verkniffen gespielt und 3:5 gegen SC 147 Essen 3 verloren. Trotzdem konnten wir den 3. Tabellenplatz halten.

Nicky, 20.10.2015

2. Spieltag

Trotz der Abwesenheit von Captain Nicky, war das erste Heimspiel ein voller Erfolg.

Mehr als gut vertreten durch "Ersatzspieler" Constantin und durch Siege von Andreas, Peter und Thomas, wurde der 1.SC Essen mit 6:2 nach Hause geschickt.

Da die bis dahin mit erstplatzierten Wuppertaler sich einen Ausrutscher bei GT Buer leisteten, sind wir auf den 2. Tabellenplatz gestiegen.

Am kommenden Sonntag, 04.Oktober kommt es daher Zuhause zum Spitzenspiel gegen den aktuellen, punktgleichen Tabellenführer SC 147 Essen 3.

Uns allen viel Erfolg dabei.

Nicky, 28.09.2015

 

1. Spieltag

Sehr früh waren wir zum ersten Landesligaspieltag schon in Moers, 2 Stunden zu früh.

Daher konnten wir in Ruhe frühstücken und uns dann warm spielen.

Die erste Runde endete durch Siege von Andreas und Peter unentschieden 2:2. Nach weiteren Siegen von Nicky und Andreas musste sich alles im letzten noch laufenden Spiel entscheiden.

Obwohl das Unentschieden schon sicher war, war die Spannung wirklich nervenaufreibend, bei uns, jetzt Zuschauern, und besonders bei Peter am Tisch.

Letztendlich konnte Peter aber auch diese Begegnung für uns entscheiden, sodass wir den ersten Saisonsieg am ersten Spieltag verbuchen konnten.

Mit einem 5:3 Sieg im Gepäck ging es nach Haus, wo wir nach 8 Stunden gestresst, aber sehr zufrieden wieder ankamen.

Unser Lohn ist der 3. Tabellenplatz, hinter 147 Essen 3 und Wuppertal 3, die jeweils 7:1 gewinnen konnten.

Nicky, 21.09.2015