14.05.2014

Snooker Club Hagen e.V.

Am Sonntag, den 27.04.2014 fand im Vereinsheim die diesjährige Hagener Snooker-Stadtmeisterschaft statt. Den Titel sicherte sich einmal mehr Jean-Luca Nüßgen.Er konnte bereits die 3 vergangenen Austragungen für sich entscheiden.

Im K.O.-Modus konnte er sich in den ersten beiden Runden klar durchsetzen. Im Halbfinale traf er dann auf Lokalmatador Tobias Kensy. Beide wollten unbedingt ins Finale. Das bessere Ende hatte Jean-Luca, der das Match 3:1 gewann.

Im Finale traf er dann auf den Überraschungsfinalisten Rene Menzel. Jean-Luca ließ ihm nur wenig Freiraum, so dass es am Ende 4:1 für den Spieler aus Dorsten hieß. Damit heißt der Stadtmeister auch in diese Jahr Jean-Luca Nüssen. Zudem spielte er im Finale auch noch das Höchste Break des Turniers, welches ihm noch den High-Break-Pokal einbrachte.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten und an Jean-Luca zum erneuten Titelgewinn!