Forum des Snooker Club Hagen e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum des Snooker Club Hagen e.V. » ?ffentliches Forum » Verbandsliga / Landesliga » Westfalenmeisterschaft Senioren Dortmund 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westfalenmeisterschaft Senioren Dortmund 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maby2511 maby2511 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Halver

Westfalenmeisterschaft Senioren Dortmund 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Snookerfreunde,

5 unsere Vereinsmitglieder haben sich dieses Jahr für die Seniorenmeisterschaft in Dortmund am 27.06.2009 angemeldet. Die Mutigen waren:

1. Carlos
2. Paul
3. Gerd
4. Michael
5. Martin

Leider mußte Michael wegen eines Rückenleidens (hat man schon mal in dem Alter Zunge raus ) auf eine Teilnahme verzichten. Mit 4 motivieren Senioren sind wir nach einem gutem Frühstück im Vereinsheim ab nach Dortmund. Da ich mein GPS Zuhause vergessen habe, musste wir uns auf unseren Orientierungssinn verlassen und das waren wir dann auch, verlassen. Aber es klappte noch 3 Min vor dem angebenen Termin da zu sein. Der erster Erfolg an diesem Tag großes Grinsen

Nach der Auslosung der Gruppen, hatten wir das Glück/Pech, dass 3 Hagener (ausser Carlos) in der Gruppe B gelandet sind geschockt Egal, Freunde sind wir nur beim Traning Teufel
Carlos hatte richtig Pech; in seiner Gruppe waren die späteren Vize- und Westfalenmeister sowie M. Siewert. Also die schwersten Gegner des Turniers.

Nach einer sehr spannenden Vorrunde (für Carlos weniger Zunge raus ), haben es 2 Hagener (Paul & Martin) geschafft ins Viertelfinale zu kommen. Da verliess uns leider unser Können und Glück. Paul schied gegen den späteren Vizewestfalenmeister (HB gegen Paul: 43) und Martin (ich) gegen den späteren Westfalenmeister aus. Paul sah laut seiner eigenen Aussage in keinem Frame Land, während ich wenigstens den ersten Frame ganz knapp verloren habe. Im zweiten habe ich auch kein Land gesehen. traurig traurig traurig

HB beim Paul 24 bei mir 21, beides in der Vorrunde.

Gegen 22:40 sind wir gut gelaunt und ein wenig müde ab nach Hagen. Für den Rückweg haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, die verkehrte Autobahn zu wählen und konnten nach einer schönen und umwegreichen Rückfahrt durch den Ruhrpott den Heimatboden segnen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Für Interessierte hier nochmal die Einzelergebnisse der Meisterschaft !!!

Dateianhang:
unknown Westfalenmeisterschaft Do 27-06-09.pdf (50 KB, 30 mal heruntergeladen)

28.06.2009 22:15 maby2511 ist offline E-Mail an maby2511 senden Beiträge von maby2511 suchen Nehmen Sie maby2511 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des Snooker Club Hagen e.V. » ?ffentliches Forum » Verbandsliga / Landesliga » Westfalenmeisterschaft Senioren Dortmund 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH